Kleines feines Familienshooting

Andrea mit ihren Kindern

Kleines Familienfotoshooting im Birkenwäldchen

Andrea ist eine bekannte Tagesmutter bei mir in der Gegend und neuerdings auch Familiencoach. Andrea hat sich schon super lange ein Shooting mit ihren eigenen Kindern gewünscht, aber irgendwie hat es nie geklappt… Zu Weihnachten hat sie ihren Kindern dann einen Gutschein für ein Shooting der Drei bei mir geschenkt und schwups wurde Mamas Wunsch wahr 😉 Andreas Kinder sind schon erwachsen, aber wir haben trotzdem ganz viel Quatsch zusammen gemacht und es sind tolle Bilder dabei rausgekommen. Wir haben auch noch für jeden ein Portrait erstellt und die Drei sind ganz glücklich mit dem Ergebnis. „Es ist wieder der Wahnsinn wie gut du uns alle in Szene gesetzt hast und sowohl den Zusammenhalt wie auch die Zugehörigkeit und die Fröhlichkeit eingefangen hast … eine Menge Fotos, die uns an unseren aktuellen Lebensabschnitt erinnern.“ Und so liebe Worte dann im Nachhinein zu bekommen, ist so viel wert. Herzlichen Dank dafür!