Gettingready in Bottrop

Getrennt voneinander – Gettingready von Braut und Bräutigam

Vorbereitung für die kirchliche Trauung in Bottrop

Linda & Marcus kennt ihr schon vom Verlobungsshooting und von der standesamtlichen Trauung im traumhaften Landhotel Voshövel in Schermbeck. Und heute zeige ich euch das Gettingready der beiden am Tag ihrer kirchlichen Trauung in Bottrop-Fuhlenbrock. Das bedeutet, ihr werdet sie hier nochmal wiedersehen …
Zu Beginn des Tages war ich mit Marcus und seinem Trauzeugen bei Marcus Zuhause, er hat mir in Boxershorts und T-Shirt die Tür geöffnet, da er kurz vorher noch joggen war 😉 Marcus war suuuuuper aufgeregt, hatte alles parat gelegt und ich habe ihn beim Fertigmachen fotografiert, bevor ich dann zu Lindas Mama gefahren bin. Linda hingegen schien die Ruhe selbst zu sein, aber ihre Mama, Tante und Trauzeugin waren ähnlich aufgeregt, wie Marcus. Das ist ja auch das Schöne an Gettingreadys, diese knisternde Aufgeregtheit aller Beteiligten. Wir haben uns bei Linda viel Zeit genommen für Detailfotos von Ihren Brautschuhen, dem wundervollen Brautstrauß von Silk&Magnolia und all ihren liebevoll ausgesuchten Accessoires. Das Make-up hat eine Freundin übernommen und das ist wirklich ganz toll geworden. Die beiden sind „ready“, seid gespannt auf die kirchliche Trauung …