Sommerliches Familienshooting

Familienquatsch in Essen

Familienshooting mit Kindern am hochzeitsfreien Samstag

Jannis und Tina kennt ihr sicher auch schon, die beiden hatte ich schon oft vor der Linse. Es sind zwei herzensgute Menschen. Sie kommen aus meiner Gegend und wir kennen uns schon echt lange. Jannis hat Tina einen „Eva Mertzen-Gutschein“ im vergangenen Jahr zu Weihnachten geschenkt – könnt ihr euch merken, Gutscheine könnt ihr jederzeit bei mir bekommen 😉

Beim Shooting konnte die kleine Tochter der beiden gerade laufen und das war einfach nur zuckersüß. Meine wenigen hochzeitsfreien Samstage packe ich gerne voll mit Familienshootings, da da der Samstag ja auch meist am besten passt. Und dann machen wir einfach, wozu ihr Lust habt. Die Vier hatten Lust auf wilde Bilder und hatten ganz viel Familienspaß, die Kinder sind „geflogen“, haben sich dreckig gemacht, sind gerannt, haben gelacht und es war einfach toll. Von den Bedenken des großen Sohnes, ob ich wohl zu nah kommen würde, hat man nichts mehr bemerkt, aber seht selbst diese lebensfrohen Vier …