Freie Trauung in Bottrop

Vom First Look bis zum Sonnenuntergang

Nicole und Marco heiraten im Overbeckshof

Marco kenne ich schon seit ewigen Jahren, flüchtig, aber doch im Kopf, als mich seine Mail erreicht. Für Nicole und Marco war wohl sofort klar, dass ich die Hochzeitsfotos machen soll, wenn sie heiraten. Und ich habe mich auch sehr gefreut, als die beiden sich meldeten. Ein Vorgespräch haben wir aber trotzdem gemacht. Ein Vorgesräch ist immer prima, um herauszufinden, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Und so war schon das erste Vorgespräch bei mir ein total netter schöner Nachmittag.

Die Freie Trauung der beiden fand im Overbeckshof in Bottrop statt, die standesamtliche Trauung ist schon ein bisschen her. Viele Gäste kamen zur Hochzeit von weit her, da Nicoles Familie und Freundinnen aus Berlin kommen. Nicole & Marco beiden haben einen kleinen Sohn, der natürlich auch mit dabei sein durfte. Der Trauredner Frank war super cool, er hat eine total tolle, super witzige freie Trauung gehalten. Schaut mal bei Instagram vorbei, dort verlinke ich ihn euch 🙂
Aber angefangen haben wir unser Shooting mit dem First Look im Stadtgarten in Bottrop.
Und zum Sonnenuntergang hab ich die beiden noch einmal vom Essen entführt, das Licht mussten wir einfach festhalten! Für mich ein toller Abschluss einer tollen Feier, die anderen haben natürlich noch lange weitergefeiert, wie es sich gehört 🙂