Fliegenpilz & Babybauch

Schwangerschaftsshooting im Abendlicht

Iljana und Lars in traumhaften Herbstfarben

Mit Iljana und Lars habe ich mich zu einem entspannten Spaziergang im Wald getroffen. Es war traumhaftes Abendlicht, herrliche Herbstfarben und goldene Abendsonne, wirklich toll. Iljana und Lars erwarten ihr erstes Baby und haben mit dem Shooting bei mir den Babybauch als Erinnerung auf Bildern festgehalten.

Schwangerschaftsshootings biete ich immer sehr gerne an. Am besten eignet sich dafür die 30.-38. Schwangerschaftswoche, wobei die 33.-35. Woche optimal ist. Da ist der Bauch schon ordentlich gewachsen, hat sich aber noch nicht nach unten gesenkt. Fragt mich gerne rechtzeitig an, damit ich euch einplanen kann, unter der Woche kriege ich euch meistens auch relativ spontan unter! Im Sommer sind Termine am Wochenende durch die Hochzeiten, die ich fotografiere, schwierig, wenn ihr einen Wunschtermin habt, meldet euch so früh wie möglich, das ist bei einer Schwangerschaft ganz gut planbar. Sehr gerne mach ich die Shootings draußen, aber auch als Homestory bieten sich Schwangerschaftsshootings an. Mit Partner oder Geschwistern ist es immer schön, man kann sich aber natürlich auch mal eine kleine Auszeit alleine gönnen und wir machen das Shooting nur von dir und dem Babybauch. Abendlicht, Sonnenaufgang, Mittagssonne, Platzregen … alles ist möglich, ich freue mich sehr auf eure Anfrage und das Shooting mit euch 🙂