Firstlook zwischen Feldern

Spannender Firstlook & Gettingready in sommerlichen Feldern

Vorbereitungen auf die Freie Trauung im Bahnhof Nord in Bottrop

Vivi & Jan durfte ich 2020 schon bei ihrer standesamtlichen Trauung im Schloss Nordkirchen in Nordkirchen begleiten. Jetzt war es endlich soweit und die Freie Trauung konnte im Bahnhof Nord in Bottrop stattfinden. Die Papeterie für die Feierlichkeiten hat Maya von „Pottpapeterie“ mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Eigentlich wollte Vivi kein Gettingready, aber Jan und ihre Trauzeugin haben sie überzeugt und so haben wir zumindest ein kleines Gettingready gemacht. Ihre Brautfrisur und das Make-up hat sie schon vorab in der „Puderdose“ in Essen-Rüttenscheid bekommen. Jan hätte auch gern ein Gettingready gehabt, aber der Zeitplan war leider sehr straff. Für ein mini mini Gettingready mit seinen beiden Trauzeugen auf dem Parkplatz hat es noch gereicht 😉
Wir haben uns zum Firstlook in der Kirchhellener Heide getroffen. Jan hat dort in den Feldern auf Vivi gewartet, sie kam von hinten gelaufen und Jan durfte sich erst umdrehen, als sie kurz vor ihm stand. Ein toller und sehr aufregender Moment. Es sind natürlich auch ein paar Tränchen geflossen. Bevor es weiter ging in den Bahnhof Nord zur Freien Trauung haben wir noch ein kleines Paarshooting in den schönen Kornfeldern gemacht.

Die Fotos der Trauung und der Feier zeige ich auch demnächst auch noch. Und dann auch wieder mit einem Video von Patrycja von „Drunk in Love“.

Wusstet ihr? Seit diesem Jahr könnt ihr Patrycja und mich im Doppelpack buchen!! YEAH! Gerne begleiten wir euch per Foto und Video auf eurer Hochzeit. Wir freuen uns auf euch!