Afterwedding-Shooting über dem Ruhrgebiet

Romantisches Afterwedding-Shooting über dem Ruhrgebiet

Zum Sonnenuntergang ein Paarshooting auf der Schurenbachhalde in Essen

Michelle & Daniel hatten nie den Plan eine große Hochzeit zu feiern. Sie hatten eine gemütliche kleine Feier mit ihren Allerliebsten und haben ihren Hochzeitstag in vollen Zügen genossen. An einem anderen Tag, ganz abseits des Trubels, waren sie mit mir zu einem Afterwedding-Shooting an einem Ort, den die beiden wunderschön finden. Sie beide lieben das Ruhrgebiet, obwohl Daniel gebürtig aus Österreich kommt. Wir haben uns auf der Schurenbachhalde in Essen-Altenessen getroffen und uns dort auch zum ersten Mal gesehen. Auf der Halde ist lediglich eine Bramme aus Stahl, ansonsten ist es sehr karg. Wir haben dort oben auf der menschenleeren Halde tolle ganz entspannte zwei Stunden verbracht und wurden zum Abschluss mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt. Michelle und Daniel waren total zärtlich vor der Kamera und hatten viele eigene kreative Ideen, so war es total ungezwungen und hat einfach nur Spaß gemacht. Im Anschluss an unser Shooting sind die beiden in ihre Flitterwochen gefahren. Nicht etwa an weißen Sandstrand … nein … zu Daniels Oma und deren Hühnern nach Österreich.