Let’s rock – Partyhochzeit

Was ’ne Party! Trauung in der Kokerei Hansa

Louisas und Steffens rockige Hochzeit in der Kokerei Hansa und der Alten Schmiede in Dortmund

Louisas und Steffens Hochzeitsfeier war der Oberabriss, mega rockig, total besonders und ultra witzig. Eine der geilsten Partys, die ich je miterlebt habe. Echt jetzt!

Aber von vorne: Ich durfte sowohl Louisa als auch Steffen beim Getting Ready begleiten. Louisas Gettingready bestand nicht nur aus dem Herrichten der Braut… Louisa hatte für jeden ihrer Liebsten eine kleine Rede vorbereitet, die sie im Wohnzimmer vorgetragen hat. Es war ultra emotional und es flossen schon vor der Trauung viele Tränen. Louisa überreichte ihren besten Freundinnen und ihrem Trauzeugen in liebevoller Handarbeit gefertigte und super detailreiche Lederjacken. Aber hergerichtet wurde die Braut natürlich auch! Und zwar mit einem affenscharfen schwarzen Brautkleid, welches perfekt zu Louisa passte. Nachdem ich Steffen und seine Schwester beim Mini-Getting Ready begleiten durfte, ging es für alle los zur Kokerei Hansa nach Dortmund, wo die Standesamtliche Trauung stattfand. Eine absolute Seltenheit in diesen Zeiten, die knapp 80 Gäste durften alle an der Trauung in der alten Maschinenhalle teilnehmen – und das sogar ohne Masken. Ein wunderschöner Raum der Kokerei Hansa. Nach der Trauung hatten wir ein rockiges Paarshooting auf dem Gelände der Kokerei. Zu Fuß ging es anschließend zur Alten Schmiede in Dortmund. Eine wirklich coole Location über 2 Etagen. Die Gäste haben auf der Galerie oben ihren Platz gefunden und die Party fand nachher unten statt. Schade, dass ich von der Party keine Fotos veröffentlichen kann, wie gesagt, es war suuuuuuuper witzig. Freunde haben lustige Tänze aufgeführt, es wurde viel verkleidet und mega viel gelacht. Und auf Wunsch der Braut: „Ich heirate nicht ohne Hüpfburg!“, gab es natürlich eine Hüpfburg!! Die liebe Patrycja Panik www.drunkinlove.photography hat ein Video gedreht, schaut es euch unter der Galerie unbedingt an.

Übrigens: Seit diesem Jahr könnt ihr Patrycja und mich im Doppelpack buchen!! YEAH! Gerne begleiten wir euch per Foto und Video auf eurer Hochzeit. Das wird großartig!

 

Das grandiose Teaser-Video von Pati