Eine Braut und ein Bräutigam stehen mitten im Wald und umarmen sich.

Herbsthochzeit von Linda & Marcus

Eiskalte, aber herzenswarme Herbsthochzeit im Landhotel Voshövel

Standesamtliche Trauung von Linda & Marcus im Confideum und Feier in der Ernst-August-Hütte in Schermbeck

Linda und Marcus haben im Herbst im Landhotel Voshövel standesamtlich geheiratet. Eine wirkliche tolle Location zum Heiraten und auch Feiern in Schermbeck. Die Trauung fand im Confideum des Landhotel Voshövel statt. Es war ein eisig kalter Herbsttag, aber beim Anblick des Brautpaares wurde allen ganz warm ums Herz. Die tollen Herbstfarben der Natur und das bunte Laub wirkten auch ganz herrlich warm. Im Anschluss an die Trauung ist die Hochzeitsgesellschaft zu Fuß zur nahegelegenen Ernst-August-Hütte auf dem Gelände des Landhotel Voshövel gelaufen. Dort gab es eine schöne kleine Feier im Kreise der engsten Familie und Freunde mit ganz viel liebevoll selbstgemachter Deko.

Die große kirchliche Hochzeit ist für dieses Jahr geplant und ich freue mich schon auch dann wieder dabei sein zu dürfen. Das heißt, dieses schöne Brautpaar werdet ihr auch nochmal wiedersehen! Habt ihr die beiden vom Verlobungsshooting wiedererkannt?