ruhrpottromantische Trauung

Ruhrpottromantik auf Zeche Zollverein – Trauung im Bergebunker

standesamtliche Hochzeit von Anna und Mirko im Unesco Welterbe in Essen

Nur an wenigen Terminen im Jahr können Brautpaare in Essen in ganz besonderem Ambiente, einem ganz besonderen Ort, im sogenannten Bergebunker auf der Zeche Zollverein heiraten.

Annas gemütliches Gettingready habe ich euch schon vor Kurzem hier vorgestellt; kommen wir nun zur Trauung der beiden Ruhrpott-Fans.

Die wirklich wunderschöne Braut wurde von ihrem Papa, Arm in Arm, zu einem kurzen First-Look mit Mirko geleitet. Zwischen den imposanten Welterbe-Gebäuden wartete er bereits mit seinem Trauzeugen auf seine Zukünftige.

Angekommen im Traubereich, in unglaublicher Kulisse, trugen sie sich gegenseitig Eheversprechen vor. So schade, dass ihr die wohl gewählten, liebevollen Worte der beiden auf den Fotos nicht hören könnt, denn er rührte sie nicht nur gegenseitig zu Tränchen, auch bei Gästen, Standesbeamtin und mir konnte man die Rührung erkennen. So bleibt mir nur, euch einige Eindrücke der Trauung und natürlich des frisch verheirateten Brautpaares zu zeigen.

Brautstyling: https://www.instagram.com/makeup_artist_xenia/?hl=de

Floristik: http://natuerlich-blumen-hofmann.de/