witzigster JGA Shoot ever

ein Shooting zum Junggesellinnenabschied am Schloss Borbeck

so ein witziger Nachmittag mit Jelenas Team-Bride zum JGA

Noch nie war ich so unfassbar gerührt als ich verschenkt wurde, denn noch nie zuvor hatte jemand tatsächlich Tränchen in den Augen als ich als Überraschung beim JGA auftauchte und deshalb, und weil ich unglaublich viel Spaß mit euch Mädels hatte, wird mir dein Junggesellinnenabschied, liebe Jelena, wohl für immer in freudiger Erinnerung bleiben.

Einen Teil der Mädels kannte ich bereits von einer Hochzeit; auch meine liebe, ehemalige Braut Verena war Teil dieses fantastischen Nachmittags. In der Vorbereitung des Überraschungstages mit den liebsten Freundinnen der Braut, sprach ich mich mit Petra, Jelenas Trauzeugin mehrmals ab, um genau zum passenden Zeitpunkt auf die Mädels-Gruppe zu treffen. Bei JGA-Shootings ist fast alles möglich, was ihr euch wünscht. Ich begleite euch leise mit der Kamera bei euren geplanten Programmpunkten oder ihr plant ein Portraitshoot bei mir als eigenes Highlight, so wie hier. Portraits von der Bride-to-be, den Brautjungfern, den lieben Freundinnen, allen gemeinsam, einer spritzenden Flasche Sekt und einem feucht-fröhlichen Tänzchen auf dem Vorplatz des Schlosses – das alles ist möglich.

 

Mädels! 1000 Dank, dass ich euch fotografieren durfte und ich sogar all eure Bilder auch online zeigen darf. Euer Shooting war definitiv eines meiner Highlights in diesem Foto-Jahr <3