Hochzeit im La Dü in Düsseldorf

Hanna & Elizabeth‘ Hochzeit im LaDü in Düsseldorf

Fröhliche Vintagehochzeit

Hanna und Liz sind ein super süßes und sooooo fröhliches Pärchen. Hanna war schon zweimal Trauzeugin auf Hochzeiten, wo ich Fotos gemacht habe und Hanna und Liz waren so begeistert, dass ich jetzt auch ihre Hochzeit fotografieren durfte. Die beiden haben im La Dü in Düsseldorf gefeiert. Wir haben den gemeinsamen Tag mit einem kleinen Getting Ready und First Look gestartet. Dann haben wir zuerst das Paarshooting in Düsseldorf unter einer tollen Weide gemacht. Hier konnten sich die beiden schon mal warm tanzen und die Aufregung wegtanzen.
Die Trauung fand dann in der wunderschönen evangelischen Heimatgemeinde von Liz statt. Liz ist Musikerin und musiziert dort oft. Im Anschluss an die Trauung gab es für alle ein Stück Hochzeitstorte. Diese wunderschöne Torte hat eine Freundin gebacken und man sieht wie sehr die beiden strahlen vor Freude. Als Tortenfiguren saßen tatsächlich die Hunde der beiden auf der Torte 🙂
Nach der Trauung ging es für Hanna, Liz und ihre Gäste zum La Dü in Düsseldorf, wo bis nachts gefeiert, getanzt und gelacht wurde. Das La Dü ist ein fantastisches atemberaubendes Vintage Dekomeer und eine Traumlocation, ganz in meinem Geschmack. Es passte alles so toll zu den beiden und man sieht wie glücklich Hanna und Liz sind. Dieses herzerwärmende Lachen, hach!
Gerade habe ich noch ein Album für die beiden erstellt, das könnt ihr auch immer gerne bei mir bestellen. Auch eine tolle Erinnerung!