Vivi & Jan

Regenhochzeit am Schloss Nordkirchen

Vivi & Jan haben mich zur ihrer Standesamtlichen Trauung ganz spontan dazu gebucht und ich muss euch sagen: es war der Hammer!!! Das wundervolle Schloss liegt im Münsterland und ist etwas vom Ruhrgebiet entfernt; aber da ich Vivi und Jan schon langer bzw. schon seit der Kindergartenzeit kenne, steige ich natürlich auch für eine kurze Begleitung ins Auto.

Die Coronamaßnahmen im Standesamt im Schloss Nordkirchen bestanden, glücklicherweise für schöne Bilder, nur aus einer Glastrennwand am Trau-Tisch und Personenbegrenzungen; aber all das war egal. Viel Freunde der zwei kamen anschließend, um mit Livemusik von Rosa (nur zu empfehlen!) zu gratulieren und anzustoßen. Bei bestem Wetter. Bis zum Wolkenbruch aus dem Nichts heraus. Und daher gab es statt gemütlichem Paarshooting bei Sonnenschein, eben ein gemütliches Paarshooting, klitschnass bis auf die Unterwäsche, bei Sonnenschein.
Es war mir ein Fest und im nächsten Jahr, werden wir euch beide im Bahnhof Nord in Bottrop so richtig feiern!