Caro & Sven

Überraschung! Firstlook Shooting am Schloss Borbeck

Traumhaftes, goldenes Herbstlicht machte das Paarshooting am Schloss Borbeck in Essen zu einem ganz wunderbaren Erlebnis.

Wieder einmal in diesem Jahr machte Corona einem Brautpaar einen Strich durch die Rechnung. Statt großer Party mit allen Freunden heirateten Caro und Sven nur im engsten Kreis der Familie. Und eigentlich – so war der Plan – sogar ohne Fotografen. Gut, dass Caro mich schon oft auf Hochzeiten und zu anderen Gelegenheiten erlebt und empfohlen hat und gut, dass an diesem Tag grandioses Wetter war und gut, dass Sven rein gar nichts davon wusste, dass ich ganz heimlich von seiner Verlobten gebucht wurde und er Teil eines Überraschungs-First-Look-Shootings wurde. Denn sonst gäbe es nun nicht diese schönen Bilder der beiden, mit denen sie sich ihr Leben lang an diesen einen Tag zurückerinnern können.