Farbfoto Brautpaar auf Brücke in Essen

Julia & Marc

standesamtliche Herbsthochzeit im Schloss Borbeck

Ganz am Ende des Sommers, direkt zu Beginn des Herbsts heirateten Julia und Marc im schönen Essener Standesamt, dem Schloss Borbeck. Eine kleine, aber feine standesamtliche Begleitung mit den liebsten der Familie, coronabedingt zwar etwas kleiner als geplant; aber genau diese Hochzeiten sind es, die in diesem verrückten Jahr mein herz höher schlagen ließen. Ich freue mich in 2020 über jedes Brautpaar, dass trotz der widrigen Umstände sich dazu entschließt, einander zu heiraten.

Traumhafte, herbstliche Farben, ein ungewöhnliches Brautkleis, ganz nach meinem Geschmack und unglaublich sympathische und lustige Brautleute. Ihr zwei, es war mir eine Freude, euch zweien mit Bildern eures Tage eine Freude zu schaffen.