Hochzeit im Bahnhof Nord

Sommerhochzeit in Bottrop

Kirchliche Trauung von Laura und Nils

Laura und Nils kennt ihr schon von unserem Kennlernshooting. Das mach ich ja immer total gerne, im Vorfeld der Hochzeit schon ein kleines Shooting um sich kennenzulernen und Ideen und Wünsche zu besprechen. Dann muss das Eis bei der Hochzeit nicht erst brechen 😉 sondern wir sind direkt „warm“. Die beiden haben die Fotos des Kennlernshootings für ihre Hochzeitseinladungen genutzt. Optimal!
Jetzt war es aber soweit, die beiden konnten heiraten. Wir haben die Hochzeit in Bottrop gefeiert. Die Kirche ist die bekannte Kirche der beiden, in der Nähe ihres Zuhauses. Es war eine kirchliche Trauung im familiären Kreis.
Im Anschluss der Trauung bin ich mit dem Brautpaar in den Kirchhellener Wald gefahren. Es war ein sehr sehr heißer Sommertag im letzten Sommer, im Wald war es aber sehr angenehm und so konnten wir ein tolles Paarshooting machen.
Nach dem Shooting haben wir die Gäste wieder getroffen und zwar im Bahnhof Nord in Bottrop. Eine wunderschöne Location mit einer tollen Kulisse für Familien- und Gruppenfotos. Die ersten Drinks und Häppchen haben die Gäste schon auf dem Vorplatz des Bahnhof Nords genossen. Und so konnte es mit dem Brautpaar dann reingehen. Ich liebe ja die Deko im Bahnhof Nord und die Kronleuchter und die alten Möbel und die Backsteinwände …. und und und, wirklich eine ganz schnieke Location.
Ich habe die Hochzeitsgesellschaft bis zum Essen begleitet und habe sie dann ohne Blitzlichtgewitter feiern lassen 🙂 Eine totale schöne Sommerhochzeit!