Zwischen Birken und Gräsern Familienshooting statt Hochzeitsshooting Diese Beiden mussten ihre Hochzeit coronabedingt leider im Jahr 2020 absagen. So wie in dieser Zeit nahezu alles abgesagt wurde, jeder kennt es. Bei allen Absagen in dieser Zeit habe ich versucht immer für beide Seiten noch etwas Gutes rauszuholen und so hab ich ich mich an meine eigenen Stornobedingungen nicht gehalten ;) Für einen Teil des Anzahlungsbetrages habe ich

In Wald und Wiese unterwegs Familienbilder für das Wohnzimmer Diese 4-köpfige Familie habe ich in Mülheim getroffen. Direkt hinter dem Zuhause der Vier plus Hund ;) liegt ein großer Wald mit einer tollen Wiese und einem super Ausblick. Eigentlich haben die Vier jedes Jahr ein Familienshooting gemacht und die Bilder im Wohnzimmer aufgehängt, aber dann kam Corona … Jetzt ist das letzte Shooting 2 1/2 Jahre hier,

Im nächsten Sommer zwei Bräute Probeshooting für die Hochzeit Diese beiden süßen Damen möchten nächstes Jahr im Sommer heiraten und es wird eine Freie Trauung mit "Nina traut euch" geben :) Da sie noch nie ein Fotoshooting gemacht haben, haben die beiden sich überlegt eine Art "Probeshooting" zu machen. Das biete ich ja eh total gerne an, um uns gegenseitig kennenzulernen und damit das Eis zwischen uns

Die ganze Truppe zusammen Fotoshooting mit Oma und Opa Der Sommer ist definitiv vorbei bzw. war gar nicht richtig da! Und Verlass war auf ihn dieses Jahr auch nicht, das Wetter sowie die Vorhersagen waren ja sehr unbeständig. Damit die Familienshootings nicht ins Wasser fallen müssen, habe ich diesen Sommer oft an der Zeche Zollverein in Essen fotografiert. Da gibt es einige Möglichkeiten Bilder im Trockenen zu

Neugeborenen Homestory Gemütliches Familienshooting Zuhause mit dem neuen Familienmitglied Theo Theo und seine Familie habe ich durch Zufall kennengelernt. Sie wohnen am anderen Ende der Stadt, aber Theos Mama war auf der Suche nach einem gemütlichen Familienshooting Zuhause mit der ganzen Bande. In einer Mama-Gruppe auf Facebook wurde ich ihr empfohlen und so haben wir uns gefunden :) Sie hat sich bei mir gemeldet und wir haben uns

Kennenlernshooting im Abendlicht warmes, goldenes Abendlicht. Ein Verlobungsshoot unter blühenden Obstbäumen Erst einmal ein wenig quatschen, die kommenden Hochzeiten bereden und danach auf zum Verlobungsshooting. Gerade Paaren, mit denen ich viele Stunden an ihrer Hochzeit und in sehr persönlichen und intimen Momenten einige Zeit verbringe, biete ich besonders gerne ein Verlobungsshooting an. Denn ich persönlich möchte in solchen Momenten nur umgeben sein mir Herzmenschen und lieben Freunden,

Das Brautpaarshooting wäre fast ins Wasser gefallen ein Regen-Sommer & ein liebevolles Paarshooting mir Babybauch Plitsch, Platsch, Plitsch, Platsch Als ich morgens, am Tag der Hochzeit von Imke & Patrik aufstand hörte ich es schon. Regen. Schon wieder. Der diesjährige Sommer meint es aber wettertechnisch auch gar nicht gut mit sommerlich gewähnten Hochzeiten. Angekommen an der Shootinglocation, dem Grugapark in Essen, entschieden wir kurzerhand, unseren Plan zu verlegen. Ihr wisst, üblicherweise

Kennenlernshooting im Abendlicht warmes, goldenes Zauberlicht und ein Verlobungsshoot im hohen Gras Für all meine Hochzeitspaare habe ich ein ganz besonderes Angebot. Ein Verlobungsshooting; ein Kennenlernen vor der Hochzeit vor der Kamera. Laura und Nils haben sich dazu entschieden, mich für ihre Hochzeit in 2021 zu buchen und bereits zuvor ein kleines Shooting bei mir zu buchen. Das Kribbeln im Bauch, leichte Aufregung und wohlmögliches Unwohlfühlen beim Fotografiert-Werden

Neugeborenen Homestory Ein Besuch bei Lotte und Emil und ein lustiger Shootingnachmittag Emil, den kennt ihr vielleicht schon. Denn Emil traf ich bereits zuvor, als er stolz den Schwangerschaftsbauch seiner Mama vor meiner Kamera präsentierte. Und heute, da zeigt er mir voller Stolz sein Feuerwehrauto, den Rettungswagen, seine Lieblingsbücher, ja und Lotte. Lotte ist seine neue kleine Schwester und gemeinsam mit Mama und Papa haben wir fotografiert,