Kennenlernshooting im Abendlicht warmes, goldenes Zauberlicht und ein Verlobungsshoot im hohen Gras Für all meine Hochzeitspaare habe ich ein ganz besonderes Angebot. Ein Verlobungsshooting; ein Kennenlernen vor der Hochzeit vor der Kamera. Laura und Nils haben sich dazu entschieden, mich für ihre Hochzeit in 2021 zu buchen und bereits zuvor ein kleines Shooting bei mir zu buchen. Das Kribbeln im Bauch, leichte Aufregung und wohlmögliches Unwohlfühlen beim Fotografiert-Werden

Neugeborenen Homestory Ein Besuch bei Lotte und Emil und ein lustiger Shootingnachmittag Emil, den kennt ihr vielleicht schon. Denn Emil traf ich bereits zuvor, als er stolz den Schwangerschaftsbauch seiner Mama vor meiner Kamera präsentierte. Und heute, da zeigt er mir voller Stolz sein Feuerwehrauto, den Rettungswagen, seine Lieblingsbücher, ja und Lotte. Lotte ist seine neue kleine Schwester und gemeinsam mit Mama und Papa haben wir fotografiert,

Herbstliches Familienshooting Eine tolle Idee zum Verschenken an Weihnachten für Oma und Opa Was schenken wir nur Mama und Papa zu Weihnachten? Diese Frage haben sich im Herbst 2020 so einige von euch gestellt und diese beiden Schwestern waren sich schnell einig: Fotos! Fotos von den Kindern und Enkelkindern macht man eigentlich sogar viel zu selten. Das stimmt! Und ich lege euch das nicht nur aus unternehmerischer Sicht